Skip to product information
1 of 4

Sk8erboy® Shiny Shorts

Sk8erboy® Shiny Shorts

In stock

Regular price €69,90 EUR
Regular price Sale price €69,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
size

Hot - Hotter - Shiny Shorts!

Cool and casual pants for summer temperatures, at home, the hot party or your next adventure with a hot guy! Our Sk8erboy Shiny Shorts make you an absolutely sexy guy and are uniquely comfortable to wear..

The glossy fabric that we have personally chosen and tested intensively hugs your body and your best piece in a heavenly soft way. And yes, you can even wear these sexy shorts without anything underneath.

Unlike most sports shorts, they are here! Side pockets and a back pocket, each with a zipper, allow you to stow away the typical everyday items. Whether money, credit cards, condoms, cigarettes, HEETS or handkerchiefs, everything you need has its place here. Even our nifty mobile phone sock (aka Cumsock) for fast adventures on the go can be stowed away comfortably and easily.


Properties:

  • Color - glossy black
  • Sk8erboy banner on the side contrasting stripes in white
  • three pockets with zipper (each side and 1x back)
  • Composition: 100% polyester
  • Please refer to the size chart for the exact dimensions!

Kunden Bewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Erfasse eine Bewertung

6 total reviews

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Sk8erboy® Shiny Shorts

Sk8erboy® Shiny Shorts

Auf Lager

Normaler Preis €69,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €69,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Hot - Hotter - Shiny Shorts!

Eine coole und lässige Hose für sommerliche Temperaturen, zu Hause, die heiße Party oder dein nächstes Abenteuer mit einem scharfen Typen! Unsere Sk8erboy® Shiny Shorts macht dich zum absoluten sexy Typen und ist dabei noch einmalig bequem zu tragen.

Der von uns persönlich gewählte und intensiv erprobte Glanz-Stoff schmiegt sich himmlisch weich an einen Körper und dein bestes Stück an. Und ja, diese sexy Shorts kann man sogar ohne was drunter tragen.

Im Gegensatz zu den meisten kurzen Sporthosen gibt es sie hier! Seitliche Taschen und eine Gesäßtasche jeweils mit Reißverschluss erlauben dir die typischen Dinge des Alltags praktisch zu verstauen. Ob Geld, Kreditkarte, Kondome, Zigaretten, HEETS oder Taschentücher, hier findet alles Nötige seinen Platz. Selbst unsere raffinierte Handysocke (aka Cumsock) für das schnelle Abenteuer unterwegs verstaust du bequem und einfach.


Eigenschaften:

  • Farbe - schwarz glänzend
  • Sk8erboy-Banner am seitelichen Kontraststreifen in weiß
  • drei Taschen mit Reißverschluss (je seitlich und 1x hinten)
  • Zusammensetzung: 100% Polyester
  • genaue Maße bitte Größentabelle entnehmen!

Kunden Bewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Erfasse eine Bewertung

6 Bewertungen insgesamt

Vollständige Details anzeigen